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Sonderkündigung Standort

  • February 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, 

ich habe in meiner Straße und zu Hause weder Netz noch Internet von O2. 
Ich habe es sogar online überprüft und mich beim Kundendienst gemeldet. Der liebe Herr wollte sich „wieder melden“ nun sind 5 Tage rum und ich bekam bis heute keine Antwort, ob und wie ich diese Sonderkündigung mache. 
 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Aishu ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du an deinem Wohnort kaum Netz hast. Hast du dir die Abdeckung an deiner Adresse, so wie @Tom_ es vorgeschlagen hat angesehen ?

 

Dort wird es leider in nächster Zeit nicht besser werden. Hattest du die Abdeckung vor Vertragsabschluß geprüft ?

 

Du könntest, falls das möglich ist, WIFI-Calling machen (Danke @Tom_ ).

 

Gruß, Solveig

4 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • February 9, 2021

Hallo @Aishu 

ist das denn schon immer so, dass du in deiner Straße keinen Empfang hast? Oder erst seit kurzen?

 

Zeigt dir denn der Livecheck eine Netzstörung an?

https://g.o2.de/livecheck

(für genaue Ergebnisse ist es sinnvoll eine vollständige Adresse in den Livecheck zu tippen)

 

Falls dir WLAN zur Verfügung steht, könnte dir WIFI-Calling helfen, die aktuelle Situation etwas erträglicher zu machen:

https://g.o2.de/wifiCalling

Das WIFI-Calling müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und wärst du auch ohne Mobilfunknetz, ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar und kannst telefonieren.

 

Viele Grüße :blush:

Tom


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @Aishu ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du an deinem Wohnort kaum Netz hast. Hast du dir die Abdeckung an deiner Adresse, so wie @Tom_ es vorgeschlagen hat angesehen ?

 

Dort wird es leider in nächster Zeit nicht besser werden. Hattest du die Abdeckung vor Vertragsabschluß geprüft ?

 

Du könntest, falls das möglich ist, WIFI-Calling machen (Danke @Tom_ ).

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Vielen lieben Dank @Tom_ , ich habe schon die ganze Zeit wifi calling an aber leider bringt es mir ja nur was, wenn ich zu Hause bleibe damit ich wlan habe. Draußen habe ich gar keinen Netz. 
 

Den Livecheck habe ich auch gemacht unter https://g.o2.de/livecheck und es zeigt mir an, dass in meiner Gegend keine Netzabdeckung ist. 
Daher würde ich so schnell wie möglich meinen Vertrag kündigen, da es mir nichts bringt, wenn ich nur wlan call habe @o2_Solveig 

 

lg. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @Aishu ,

 

leider können wir hier ansonsten nichts für dich tun.

 

Wenn es eine außerordentliche Kündigung sein soll, reiche diese bitte schriftlich ein.  An : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg

 

Die Kollegen bearbeiten dann dein Anliegen. Ich kann allerdings nichts dazu sagen, ob es dann eien außerordentliche oder reguläre Kündigung wird.

 

Ich drücke die Daumen.:slight_smile:

 

Gruß, Solveig