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Gelöst

sonderkündigung

  • February 18, 2020
  • 2 Antworten
  • 158 Aufrufe

Arra
Besucher:in

Hallo,

Ich habe jetzt seit Dezember sehr schlechtes bis gar kein Netz. Hab auch schon angerufen bei o2 und sie meinte sollte in 1-2 Tage wieder funktionieren, aber sind schon wieder 2 Wochen Rum und es hat sich nichts geändert. 

Ich möchte meinen Vertrag fristlos kündigen, da ich auf meine netz angewiesen bin 24h.

Lösung von Denner

Das ist kein kündigungsgrund. 
 

rufumleitung und wificalling und prepaid von Telekom sind dein Freund.

 

Störung melden, Entstörung abwarten und Gutschrift einfordern.

 

 

2 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2020

Das ist kein kündigungsgrund. 
 

rufumleitung und wificalling und prepaid von Telekom sind dein Freund.

 

Störung melden, Entstörung abwarten und Gutschrift einfordern.

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • February 23, 2020

Hallo @Arra ,

 

hattest du bei uns im Livecheck schon geschaut, ob es noch zu Einschränkungen kommt?

Falls dort keine Störungen angezeigt wird, kannst du automatisch eine melden - diese geht dann direkt an die Kollegen aus der Technik. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi