Hallo, ich habe das Problem, das bei einer Perosn aus meiner Kontaktliste die Nachrichten nicht ankommem, obwohl ich die "versendet" Mitteilung bekomme.
Woran kann das liegen? Ich habe schon alles versucht. Schreibt mir die Person, bekomme ich aber die Nachrichten ganz normal.
Seite 2 / 2
Warum soll die Karte nicht defekt sein, wenn du mit niemandem ein sms problem hast, außer mit ihm?
Hallo mausl88,
Es ist aber interessant, das ich mit meiner Prepaid Karte von Blau.de welches ja auch O2 Netz hat wieder schreiben kann, an die gleiche. Nummer. Nur mit meiner Vertragskarte geht nix.
Ich bekomme hier immer mehr den Verdacht, dass der Empfänger deine Rufnummer versehentlich in einen SMS-Filter aufgenommen hat. Das kann man schnell heraus bekommen, indem der Empfänger seine Sim-Karte mal testweise in ein anderes Handy einlegt.
Gruß,
Carina
Es ist aber interessant, das ich mit meiner Prepaid Karte von Blau.de welches ja auch O2 Netz hat wieder schreiben kann, an die gleiche. Nummer. Nur mit meiner Vertragskarte geht nix.
Ich bekomme hier immer mehr den Verdacht, dass der Empfänger deine Rufnummer versehentlich in einen SMS-Filter aufgenommen hat. Das kann man schnell heraus bekommen, indem der Empfänger seine Sim-Karte mal testweise in ein anderes Handy einlegt.
Gruß,
Carina
Aber genau das haben wir die tage doch gemacht.
Durch diesen Test sollte man nun weiterhin einen SIM-Fehler vermuten.
Ich möchte nochmal die Frage in den Raum werfen, ob es ein großes Problem wäre die SIM-Karte des Schwiegervaters zu tauschen, bzw. die Kundenbetreuung von D1 um eine Prüfung zu bitten?
Ich möchte nochmal die Frage in den Raum werfen, ob es ein großes Problem wäre die SIM-Karte des Schwiegervaters zu tauschen, bzw. die Kundenbetreuung von D1 um eine Prüfung zu bitten?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.