Hallo @Kingdom-Judge,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim SMS-Versand hast. Hast du schon einmal im Live-Check nachgesehen, ob für deine Adresse eine aktuelle Störungsmeldung vorliegt? Falls nicht, kannst du dort über den Button “Ich stimme nicht zu” eine entsprechende Meldung aufgeben.
Kannst du SMS empfangen? Welches Gerät nutzt du?
Oder funktioniert es inzwischen wieder?
Viele Grüße
Vivian
Hallo, ich habe seit Wochen das gleiche Problem, kein SMS Versand möglich, Fehler 50.
Habe ein xaomi mi9.
VG
Gerd
Hallo @GHS ,
herzlich willkommen in der o2 Community .
Wenn der SMS Versand nur an bestimmte Nummern fehlschlägt dann könnte es hier daran liegen dass der Empfänger nicht die korrekte Rufnummer für die SMS Zentrale bei sich hinterlegt hat. Du kannst dies natürlich auch einmal bei deinem eigenen Gerät überprüfen. Für o2 sollte dort die 01760000443 hinterlegt sein.
Schöne Grüße, Sven