Hallo zusammen. Ich bin von Vodafone zu O2 gewechselt und kann seither keine SMS mehr verschicken. Empfangen geht - senden nicht. Im O2-Laden konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Am Telefon (iPhone 12) kann’s auch nicht liegen, da es ja bei Vodafone einwandfrei funktionierte. Woran kann es noch liegen?
Seite 1 / 1
Welchen Tarif nutzt du denn? Zufällig einen
myDATA?
Hallo
kommt denn eine bestimmte Fehlermeldung? Auch mein erster Gedanke wäre, ob es sich dabei eventuell um einen reinen Datentarif handelt, den du abgeschlossen hast. In dem Fall wäre der Versand von SMS nicht möglich.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.