Hallo, ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann. Ich war bereits mehrfach in der Kundenbetreuung, bei irgendwelchen Fachabteiltungen, die das Problem erkannt, mir aber nie geholfen haben. Laufend bekomme ich neue Nummern, bei denen ich anrufen soll, bei der 4. Nummer habe ich aufgegeben. Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Vor 2 Wochen bin ich Opfer einer Phishing SMS geworden, woraufhin eine 2. Sim mit der gleichen Rufnummer aktiviert wurde. Mit dieser wurden anscheinend massenweise SPAM SMS versendet. Innerhalb kürzester Zeit wurde die neue Karte aber wieder deaktiviert. Seitdem wurde aber anscheinend jeglicher SMS Versand deaktiviert, auch der meiner normalen Karte. Bis heute bin ich nicht an der richtigen Stelle bei o2 angekommen, die meinen SMS Versand wieder aktivieren kann.
Kann mir womöglich jemand direkt helfen oder gibt es eine konkrete Nummer/eine Abteilung, die wirklich helfen kann? Ich habe bereits Stunden investiert und habe keine Lust mehr auf die 10. Warteschleife !!
Danke. Wolfgang.