Hallo, ich habe mich aufgrund einer Sperre von SMS-Versand telefonisch bei O2 gemeldet.
Mir wurde gesagt, dass das ganze wieder frei geschaltet wird.
Daraufhin ist eine SMS zugesendet worden, in der steht, dass es sich nicht um eine Netzstörung handelt, da es an einer Sperre liegt. Ich sollte mich beim Kundendienst melden.
Das Ganze war mir ja schon klar, deswegen hatte ich ja telefoniert.
Also ganz ehrlich. Ich melde mich jetzt noch einmal schriftlich (über WhatsApp) da das Unternehmen ja nicht im Stande ist, E-Mail Support oder sonstige schriftliche digitale Wege bereitzustellen.
Ich verlange sofortige Freischaltung meines SMS-Versands unter der Rufnummer xxxx!
Sollte ich jetzt noch weiter mit irgendwelchem Indischen Support telefonieren müssen, der meine Anliegen offensichtlich nicht klärt und vernünftig umsetzt, werde ich den Vertrag außerordentlich kündigen und mich an irgendeinen Verbraucherschutzdienst wenden. Außerdem werde ich mal Dampf ablassen bei irgendeiner Seite wie teltarif oder ähnlichem, damit man mal die Missstände bei O2/Telefonica aufklärt.
Das kann einfach nicht sein, dass man nur telefonisch "direkt" Support bekommt, der nicht Imstande ist, vernünftig Deutsch zu sprechen, sodass man ihn versteht oder verstanden wird. Außerdem wird dann nichtmal das gemacht, was einem versprochen wird bzw. das Problem löst.
Bei WhatsApp mein Letzter Aufruf die SIM frei zu schalten und auch in Zukunft nicht mehr zu sperren.
Ansonsten kommt die Außerordentliche Kündigung!
Mit freundlichem Gruß
Mich würde mal interessieren ob ihr auch solche Erfahrungen macht.