Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS senden fehlgeschlagen Iphone 7

  • July 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich habe seit Ende Juni einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Leider kann ich seitdem keine SMS mehr versenden. Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung “nicht zugestellt”

 

Was kann ich tun? 


Vielen Dank und Grüße

Lösung von o2_Katy

Hallo @Marco_0706,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Der Übersicht halber schlage ich vor, dass wir in diesem Beitrag hier bleiben, da du dort schon eine Antwort erhalten hast:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/sms-senden-fehlgeschlagen-539170

 

Daher schließe ich hier mal. :slight_smile: 
 

 

Viele Grüße Katy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katy
  • Lösung
  • July 29, 2020

Hallo @Marco_0706,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Der Übersicht halber schlage ich vor, dass wir in diesem Beitrag hier bleiben, da du dort schon eine Antwort erhalten hast:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/sms-senden-fehlgeschlagen-539170

 

Daher schließe ich hier mal. :slight_smile: 
 

 

Viele Grüße Katy