Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms senden

  • December 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich kann keine SMS senden. SMS empfangen funktioniert. Ein Neustart, Update und auch das zurücksetzen der Netzwerkeinstellung haben nichts geändert. Ich habe KEINE multicard.

vllt hat jemand einen Rat ? 

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Hallo @Trude13

Ist bei ihn die SMS Zentral Nummer korrekt, falls nicht gehen sie mal auf Nachrichten und Einstellungen und Nachrichtenzentrale ob diese Nummer +491760000443 drin  sind.

Vg Andi40 

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • December 8, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Hallo @Trude13

Ist bei ihn die SMS Zentral Nummer korrekt, falls nicht gehen sie mal auf Nachrichten und Einstellungen und Nachrichtenzentrale ob diese Nummer +491760000443 drin  sind.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2022

Danke 🤩 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2022

Hallo @Trude13,

super, dass Andi40 dir hier bereits weiterhelfen konnte. Es klappt also alles wieder mit dem SMS-Versand? 

Sollten nochmal Fragen aufkommen, melde dich hier gerne wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis