Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS O2

  • September 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe diese SMS von O2 bekommen, weiß einer, was mir das sagen soll? Danke schonmal für die Hilfe. 

 

 

 

Lieber o2-Kunde, unsere Händler können nur mit Ihrer Zustimmung auf Ihre Daten zugreifen. Bitte nennen Sie Ihrem Händler den folgenden Code: xxxxxxxx. Falls Sie diesen Vorgang nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Ihr o2 Team

 

Edit Vilureef: Code entfernt! 16.9.22/11:22

Lösung von Vilureef

Hallo,

diese SMS bekommen Kunden, wenn sie im O₂ Shop sind und der dortige Mitarbeiter Zugang zu deren Datensatz erlangen möchte. 
Es könnte sich hier um eine Verwechslung handeln.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo,

diese SMS bekommen Kunden, wenn sie im O₂ Shop sind und der dortige Mitarbeiter Zugang zu deren Datensatz erlangen möchte. 
Es könnte sich hier um eine Verwechslung handeln.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @Sajka vielen Dank für deine Anfrage und Sorry das wir uns erst jetzt melden. 😎
Vilureef konnte dir ja bereits eine Antwort geben.
Konnte dein Anliegen damit gelöst werden, oder kann ich dir noch behilflich sein. 

LG
Michael