Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Service Team, aktuell kommen meine SMS nicht an.

Da ich vor 1-2 Monaten eine neue SIM-Karte (für einen bereits bestehenden Vertrag) erhalten habe, denke ich, dass die SMS vielleicht noch an die alte SIM-Karte addressiert sind.

Könnt ihr mir hier aushelfen?

Viele Grüße

 

Edit: ich habe auch bereits herausgefunden, dass man das selbst im MeinO2 einstellen kann. Das ist jedoch bei mir leider gesperrt und ohne SMS zu empfangen, bekomme ich den Dienst auch nicht entsperrt

Hallo @Thomas333 ,

prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. 

Wenn du bereits im Portal registriert bist mit deiner Rufnummer, 
dann kannst du dich dort ganz einfach einloggen und dort auch die Multicardeinstellungen
selbst vornehmen. Dazu ist der SMS Empfang nicht nötig. 

Außer du hast dein Passwort vergessen und möchtest dieses ändern, dann brauchst du 
natürlich den SMS Empfang. 

Nenne uns dann bitte die letzten 3 Zahlen deiner aktuellen Simkarte die du im Handy nutzt,
damit wir hier nach den Einstellungen schauen können. 

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria, die letzten drei Zahlen meiner SIM, welche ich aktuell nutze, sind 745


Mein Problem wurde über den WhatsApp Support gelöst


Hallo @Thomas333 ,

das ist schön zu lesen. Es freut mich dass es mit dem SMS-Empfang dann wohl bei dir wieder klappt. Woran lag es denn, wenn du uns dazu noch etwas erzählen kannst?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort