Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenSMS kommen nicht an.
Hallo
lieben Dank fürs Testen und die Informationen.
Hast du vielleicht die Möglichkeit die SIM einmal in ein anderes Handy einzulegen,manchmal hilft das Wunder?
Die Netzwerkeinstellungen deines iPhones hast du bereits zurückgesetzt?
Viele Grüße nach Kuweit und einen wunderbaren Jahreswechsel,
Katja
Konntest du deinen Posteingang inzwischen einsehen oder klappt das noch nicht?
Gruß
Antje
Hallo Antje, nein ich habe keine Nachricht erhalten von euch über mein Login zu mein 02.
Wie können wir das hier lösen?
Danke und Gruß
Maria T.
Was passiert denn, wenn du diesen Link anklickst?
Gruß
Antje
Hallo,
auch bei mir kommen seit geraumer Zeit keine SMS mehr an, obwohl die Physische Karte ausgewählt ist.
Ist ein Iphone 11 und auf der AppeWatche ist eine esim aktiviert
Kann hier einer HELFE?????????
Ach noch ein Zusatz, SMS verschicken geht. aber an mich selber geht nicht.
LG
Biene
Hallo
vor ein paar Tagen hast du es erneut angepasst.
Klappt es nun mit den neuen Einstellungen oder klappt der Empfang immer noch nicht?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Katja
Ich hoffe Du bist ja gut in das neue Jahr reingerutscht.
Danke für die Vorschläge. Ja, ich habe schon längst ein anderes Handy geholt und die SIM-Karte eingelegt, allerdings ohne Erfolg.
Das andere Handy wo ich die SIM-Karte stets hatte war schon an die Netzeinstellungen von O2, die man früher von O2 durch eine SMS erhalten hat, angepasst. Bei dem anderen Handy konnte ich das wohl nicht machen weil ich noch keine SMS senden oder empfangen kann.
Wie is aussieht, muss ich bei meiner nächsten Reise nach DE eine neue SIM-Karte bestellen. Vielleicht würde das helfen.
Liebe Grüße
Hallo
das ist ärgerlich, dass der SMS Dienst nicht funktioniert.
Jetzt muß ich aber nochmal kurz fragen: es geht generell um SMS nicht um TAN SMS (Banküberweisung) ?
(Das wäre nochmal eine anderer Fehler. )
Hast du mit dem Handy schon jemals in Kuwait SMS empfangen oder versendet ? Oder ging es noch nie ?
Hast du die Kurzmitteilungzentrale geprüft ? Diese muß lauten: lauten: +491760000443
Hattes du die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo allerseits,
ich habe genau das selbe Problem hier in Oman mit Ooredoo/OmanTel.
Habt ihr das schon irgendwie loesen koennen?
Mit freundlichen Gruessen
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem SMS-Empfang hast.
Bist du den Hinweisen und Tipps in diesem Thread nachgegangen und hast deine Einstellungen entsprechend geprüft? Nutzt du eine Multicard? Bitte überprüfe in diesem Fall einmal deine Multicard-Einstellungen.
Bei manchen Netzbetreibern kann nur eine SIM-Karte des Multicard-Sets genutzt werden. Solltest du mehrere SIM-Karten mit- und eingeschaltet haben, schalte bitte einmal die anderen Geräte (welche keine SMS empfangen können/sollen) aus.
Wie verhält es sich?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.