Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SMS können nicht gesendet werden. Ich habe die SIM-Karte in mehreren Handys getestet, das Problem bleibt gleich. Bitte um Hilfe.

  • August 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

SMS können nicht gesendet werden.  

Ich habe die SIM-Karte in mehreren Handys getestet, das Problem bleibt gleich.  

Bitte um Hilfe.

 

o2_Giulia, 16.08.2025, 11:41: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

Vielleicht wurde das aus Sicherheitsgründen gesperrt? Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2025

Vielleicht wurde das aus Sicherheitsgründen gesperrt? Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@momoaha,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Gründe, warum von deiner SIM-Karte keine SMS versendet werden können, können sehr vielfältig sein.

Hat es zuvor funktioniert?

Ist die Nummer der o2 SMS-Zentrale +491760000443 im Handy hinterlegt?

Viele Grüße

Giulia


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 16, 2025

Hast du eventuell einen neuen Vertrag und Multicards?