Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sms für verpasste Anrufe bei besetzt

  • December 4, 2023
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Tag,

schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich keine SMS-Benachrichtigung mehr über verpasste Anrufe bekomme, wenn ich gerade am telefonieren bin. Ich weiß somit gar nicht, dass mich jmd. erreichen wollte.

Das kann ich wohl nicht alleine ändern, wie ich hier mehrfach gelesen habe? Könnt ihr das dann für mich wieder aktivieren? Die Anklopffunktion ist keine alternative, da derjenige schon ein besetzt Zeichen bekommen soll. Ich hätte gerne wieder eine SMS nach Beendigung des Telefonats.

Vielleicht kann mir hier jmd. helfen. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @M. Eppoh,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe einmal alles systemisch aktualisiert. Magst du einmal dein Handy neustarten und dann schauen ob es klappt?
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 4, 2023

Hallo @M. Eppoh,

gebe **62*01793000400# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Handys ein, damit aktivierst du „Anrufinfo per SMS“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2023

Hallo @Vilureef,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab es direkt über den genannten Weg aktiviert, aber leider funktioniert die SMS Benachrichtigung immer noch nicht.


Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe.

LG


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @M. Eppoh,

was genau funktioniert denn nicht? Was sagt *#62# und die grüne Hörertaste?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 18, 2023

Hallo @M. Eppoh,

konntest du den Tipp von Vilureef noch umsetzen oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Wenn du weiterhin keine Benachrichtigungen bekommst, lass es uns hier gerne kurz wissen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

@o2_Dennis ich habe den Tipp umgesetzt, doch weiterhin bekommen ich keine sms.

Könntet Ihr mir weiterhelfen?

VG

Miriam


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo @M. Eppoh,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe einmal alles systemisch aktualisiert. Magst du einmal dein Handy neustarten und dann schauen ob es klappt?
Viele Grüße Bianca