Aktuell kann ich keine SMS empfangen weder auf der eSIM des iPhone als auch nicht auf iPhone. In der App steht der Schalter einmal auf Watch und auf dem iPhone. Ein nochmaliger Wechsel der Einstellungen nicht möglich, weil die App oder Webseite meldet, dass auf Grund technischer Einschränkung aktuell nicht möglich ist . Dieser Zustand gibt es nun seit mehr als einer Woche. Hat jemand einen Tip oder doch sich in die Hotline wenden und damit die Waaaarteschleife.
Seite 1 / 1
hattest du die Rufnummer für die O2App bzw, den meino2 Bereich registriert?
Melde dich mit der Rufnummer an.
Hallo
ließ sich zuletzt die Priorität für den SMS-Empfang noch anpassen oder scheint das weiterhin nicht möglich zu sein und wird mit der von dir genannten Fehlermeldung quittiert?
VG
Dennis
Es hatte sich ca. ein paar Stunden später wieder eingefangen - Keine Ahnung ob Zufall oder aufgrund dieses Post. Mein Problem wurde behoben.
Das ist toll
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.