Seit tagen kann ich keine SMS empfangen. Bin seit Jahren O2 Kunde.
Ich habe mein Smartphone neugestartet und trotzdem geht es nicht.
Ich kann SMS verschicken, diese auch bei anderen ankommen, doch kann ich selber keine SMS empfangen- auch von unterschiedlichen Absendern mit unterschiedlichen Netzen.
Das Internet oder auch Telefonate funktionieren einwandfrei. Sozusagen funktioniert alles einwandfrei bis auf das Empfangen von SMS.
Könnte mir da vllt jemand weiter helfen?
Es ist sehr wichtig dass ich SMS empfangen kann, auch wegen Online-Banking, welches nun auch nicht möglich ist .
Help Desk ist informiert aber noch kein Feedback
Ich habe keine Multicard!
Ich kann mir selber SMS senden und diese werden empfangen
Seite 1 / 1
Bitte bleibe mit diesem Anliegen in einem Thread und verteile es nicht quer über das gesamte Forum.
Hier schließe ich, dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/thread/188960-sms-probleme
Grüße, Katja
Hier schließe ich, dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/thread/188960-sms-probleme
Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.