Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Rufaufbau nicht möglich

  • August 25, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Seid 10 Tagen über mein Samsung kein Rufaufbau im Mobilfunk Netz mehr möglich.  WLAN,  SMS, Daten alles andere Ok. Bereits alles gecheckt Neustart, Update, nicht Stören, Flugmodus, SIM Karte neu ein gesetzt. In Einstellungen Samsung " SIM Karten Status" - Mobilfunknetz Status / getrennt? Netz ist auch laut Ansicht verfügbar,  in Unterschiedlichen Regionen. 

1 Antwort

o2_Manga
  • August 29, 2025

Hallo ​@Hein Daddel 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Hast du mal eine andere SIM Karte eines Familienmitgliedes im Gerät getestet, um einen Defekt des Telefons auszuschließen? 

Falls ja und es liegt nicht am Telefon, wende dich bitte einmal an die Geschäftskundenhotline, damit dir dort weitergeholfen wird.

Grüße

Manga