Hallo @Maxengels02
Ich würde folgendes versuchen.
Gib mal versuchsweise das Passwort für die Karte neu ein. Vorher Stecker ziehen und neu starten
Evtl Kontaktproblem der betreffenden Karte im Router. Karte mit weichem Tuch abreiben und reinigen
Daß sie im Smartphone läuft kann m E. an den Kontakten des Routers liegen. Simkarten haben in der Stärke sicherlich auch Toleranzen
Notfalls Ersatzkarte anfordern. Garantie 2 Jahre.
Gruß
Gmo
Nimm die Simkarte und steck es in deinen Handy. Danach simkarte pin deaktivieren. Damit man sim nicht mehr pin eingeben muss.
Jetzt die Simkarte in den router stecken und es wird funktionieren. Tadaa
Ne habe die pin immer im Gerät deaktiviert.
es Luft an der sim oder an o2
Hallo @Maxengels02 .
Ich begrüße dich in unserer o2_Community.
Wenn die SIM Karte in einem anderen Gerät wie z.B deinem Handy funktioniert dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Somit sollten wir uns den Homespot und die Einstellungen genauer anschauen.
Welche LEDs am Router leuchten wenn du die SIM eingesteckt hast ? Wenn du magst kannst du auch direkt ein Foto hier anhängen.
Dann können wir die Ursache vielleicht schon genauer eingrenzen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Danke für die Unterstützung @Gmo und @Nevsehir1989
Liebe Grüße,
Anna