Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim verwalten / sperren

  • November 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 286 Aufrufe

Was soll das? Wann ist endlich der Zeitpunkt?

Lösung von Vilureef

Hallo,

versuche dein Anliegen über den Chat zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2021

Hallo,

versuche dein Anliegen über den Chat zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

Hallo @Nebenerwerbsdummy,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen?
Konnten die Kollegen die Sperre für dich vornehmen?
Eine Übersicht unserer Kontaktmöglichkeiten findest du auf unserer Online-Seite.

Gruß
Antje


Hallo, ich bin Herr xxxxx
Geboren am xxxxx
Meine Telefonnummer lautet 0176xxxxx932
Ich schreibe Ihnen, weil ich Ihre Hilfe benötige, um meine Ping-Nummer wiederherzustellen.

Edit o2_Kathi - Persönliche Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht 


Klaus_VoIP
Legende
  • August 31, 2025

Nimm über Ändern (3-Punkte-Menü) schnelll Deine Daten hier raus, da sich die alle Gauner dieser Welt nun ansehen können.

OK, Kathi hat das schon zeitgleich erledigt. Was soll eine Ping-Nr. sein?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 31, 2025

Warum postest du deine ganzen Daten in einem öffentlichen Forum?

Meinst du etwa die PIN? Für eine SIM-Karte? Und diese hast du 3x falsch eingegeben? Dann benötigst du den PUK. Diesen findest du auf dem SIM-Kartenträger, falls du ihn noch hast, du kannst ihn aber auch im Kundenportal einsehen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Moin ​@Deuri Gutiérrez,

freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest 😊

Bitte teile hier keine persönlichen Daten, da unser Forum von jedem öffentlich einsehbar ist. Ich habe die gerade für dich entfernt.

Geht es bei dir um deinen PIN? Kommt die Vermutung von bs0 hin?