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SIM-Probleme

  • December 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,

meine O2-SIM macht seit Wochen Probleme: mobiles Internet bricht ständig ab, verbindet neu, Geschwindigkeit fällt plötzlich stark ab.

Ich habe die SIM schon in einem anderen Handy getestet – das gleiche Problem.

 

Es liegt also nicht am Gerät, sondern an der SIM oder meinem Datenprofil.

 

Kann O2 bitte mein Datenprofil prüfen und mir ggf. eine Ersatz-SIM freischalten?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Danke!

Lösung von poales

@Aldyn_skiy 

hast du nach  einer  Netzstörung  geschaut ? 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

2 Antworten

poales
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  • Lösung
  • December 5, 2025

@Aldyn_skiy 

hast du nach  einer  Netzstörung  geschaut ? 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Danke dir!

Ich bin dem Link gefolgt und habe geprüft – in meinem Gebiet liegt tatsächlich eine Netzstörung vor.

Leider besteht das Problem schon seit 2–3 Wochen und tritt jede Woche ein- bis zweimal auf.

Ich habe jetzt eine Störungsmeldung eingereicht.