Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sim Karte wird nicht von jedem Samsung Galaxy erkannt

  • 27. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo und Guten Tag, ich bin am verzweifeln.

Meine Frau nutzt ein Samsung Galaxy S24 im o2 Netz. Nun bekam sie mein altes S22 Ultra, was bei mir

ohne Probleme lief. Aber das S22 Ultra erkennt ihre Sim Karte nicht. Ihre Sim Karte läuft im S24 und S24 Ultra Problemlos.

Meine Sim Karte läuft auf allen Geräten. Nur das S22 Ultra nimmt Ihre Karte nicht an, das 24 Ultra schon. Beide Steckplätze ohne Erfolg. Handy resettet… Werkseinstellungen mehrfach. Nix geht mit dieser Sim Karte.

Hat jemand eine Idee ? Garantie vom S22 Ultra gerade abgelaufen.

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35760 Antworten
  • 4. März 2025

Hallo ​@Frankmann ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das Samsung S22 Ultra ist ein frei gekauftes Handy oder ist es für andere Anbieter gesperrt ?
Hast du es damals über einen Prepaid-Vertrag  gekauft ? 
Welche Meldung kommt genau, wenn du die SIM deiner Frau in das Handy einlegst ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort