Warum O2
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SIM-Karte (Primär) eine SMS gesendet



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208 Antworten

@NH23

Wenn es tatsächlich nochmal aufgetreten ist, hören die Meldungen der Erfahrungen nach kurze Zeit später von selbst auf und kommen dann auch nicht zurück.

VG
Dennis

Hallo zusammen,

bitte stellt sicher, dass ihr IOS 16.0.1 installiert habt oder ladet euch ggf. das Update herunter. Stellt danach bitte die Netzwahl von “automatisch” auf “o2”.

Viele Grüße

Giulia

 

 

Hallo o2_Giulia - Da ich in einem Grenzgebiet wohne und mich auch öfter im Ausland aufhalte ist es für mich nicht möglich von “Automatisch” wegzugehen, da ich sonst kein Netz habe. Was kann ich machen? Danke für eine kurze Rückmeldung. 

 

Viele Grüße

Kristina

Hallo @KDLON, schön, dass du hier schreibst. Mittlerweile gibt es das Update auf 16.1.1.. Hast du dir dies bereits geladen?

Viele Grüße, Ines.

Hallo @KDLON, schön, dass du hier schreibst. Mittlerweile gibt es das Update auf 16.1.1.. Hast du dir dies bereits geladen?

Viele Grüße, Ines.

Neuer iPhone 14 Pro Nutzer hier. Das Problem tritt bei mir mit iOS v16.2 auch auf. Habe alle Tipps in diesem Thread mittlerweile durch.
 

Habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Keine Verbesserung. Im Gegenteil, jetzt bekomme ich die Nachricht im Minutentakt.

Hallo @KDLON, schön, dass du hier schreibst. Mittlerweile gibt es das Update auf 16.1.1.. Hast du dir dies bereits geladen?

Viele Grüße, Ines.

Neuer iPhone 14 Pro Nutzer hier. Das Problem tritt bei mir mit iOS v16.2 auch auf. Habe alle Tipps in diesem Thread mittlerweile durch.
 

Habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Keine Verbesserung. Im Gegenteil, jetzt bekomme ich die Nachricht im Minutentakt.

Argh, das ist mega ärgerlich und nervig. Bei mir wurde es Zwischenzeitlich besser. Die letzten Tage hab ich hin und wieder die Meldung erhalten. Wäre schon nervenschonender wenn O2 das endlich mal hinbekommen würde. Drück uns allen noch die Daumen. 

Hallo @KDLON, schön, dass du hier schreibst. Mittlerweile gibt es das Update auf 16.1.1.. Hast du dir dies bereits geladen?

Viele Grüße, Ines.

Neuer iPhone 14 Pro Nutzer hier. Das Problem tritt bei mir mit iOS v16.2 auch auf. Habe alle Tipps in diesem Thread mittlerweile durch.
 

Habe auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Keine Verbesserung. Im Gegenteil, jetzt bekomme ich die Nachricht im Minutentakt.

Argh, das ist mega ärgerlich und nervig. Bei mir wurde es Zwischenzeitlich besser. Die letzten Tage hab ich hin und wieder die Meldung erhalten. Wäre schon nervenschonender wenn O2 das endlich mal hinbekommen würde. Drück uns allen noch die Daumen. 

Mache ich!

Benutzerebene 7

OT: Bitte vermeidet Vollzitate. Danke. 😉

Hallo @RG München, schön, dass du hier in unserer Community schreibst.

Wir behalten es weiterhin im Auge und schreiben hier, sobald es eine finale Lösung gibt.

Viele Grüße, ines.

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