Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte für Home Spot fehlt

  • December 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 353 Aufrufe

Hallo,

ich warte nun seit 9 Tagen auf die SIM Karte zum Home Spot.

Abgerechnet ist bereits eine Woche im Rechnungsmonat. (Vertragsbeginn vor 8 Tagen.) Nur so kann ich den dazugebuchten Tarif nicht nutzen. Bitte um Rückmeldung und schnelle Zustellung der SIM Karte! Wurde diese überhaupt versendet?

Liebe Grüße

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • December 10, 2019

Hallo @uschii ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ich habe gerade gesehen, dass heute morgen ein SIM-Tausch veranlasst wurde. War die erste Karte aus dem Shop defekt?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Hallo,

die Karte aus dem Shop habe ich gar nicht erst mitgenommen/bekommen. Daher wurde mir von dort heute freundlicherweise eine Karte auf den Postweg gebracht.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2019

Hallo @uschii,

 

gut das es dann auf dem Weg geklappt hat.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal hier.  :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca