Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim kart Störung

  • December 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo!

Ich habe leider ein Problem mit SIM Karte. Nach dem Tarif gewechselt. Mein SIM Karte funktioniert nicht, es steht „kein Signal“. Ich nutze die eSim Karte. 
Ich habe die gleiche Nummer  behalten. 
 

Liebe Grüße 

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 7, 2023

Hallo @Mateusz Zlotogorski ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast einen Tarifwechsel gemacht und seitdem hast du keine Verbindung mehr? Um was für einen Vertrag handelt es sich denn?

 

Schöne Grüße, Sven


Mein neuer Tarif ist o2 Mobile L.
Genau ab der Aktivierung neuen Tarifs am 2.12, ich habe kein Verbindung. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

@Mateusz Zlotogorski Verzeih bitte die späte Rückmeldung, uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert inzwischen wieder alles?
Falls die Herausforderungen weiterhin anhalten, ist die eSIM bereits getauscht worden?

Gruß
Antje