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SIM-Card aktivierung / deaktivierung

  • January 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

wenn ich die neue SIM-Card aktivierten will, bekomme ich seit Tagen folgende Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das gleiche, wenn ich eine Karte deaktivieren möchte.

Was tun?

 

 

Lösung von Anonymous

Hallo,

wenn ich die neue SIM-Card aktivierten will, bekomme ich seit Tagen folgende Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das gleiche, wenn ich eine Karte deaktivieren möchte.

Was tun?

 

@Eimke 

hi, alle anderen Vertrags-Infos kannst du einsehen?

dann wende dich morgen an den Kundenservice

oder chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

5 Antworten

  • Lösung
  • January 2, 2022

Hallo,

wenn ich die neue SIM-Card aktivierten will, bekomme ich seit Tagen folgende Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Das gleiche, wenn ich eine Karte deaktivieren möchte.

Was tun?

 

@Eimke 

hi, alle anderen Vertrags-Infos kannst du einsehen?

dann wende dich morgen an den Kundenservice

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https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Eimke,

hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung der Sim-Karte geklappt? Magst du mich hier auf den neuesten Stand bringen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

Das kriege ich immer noch als Antwort:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @Eimke,

das tut mir leid, hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Oder eine SIM-Karte als Ersatz oder eine Multicard zur Erweiterung bestellt? Bekommst du die Anzeige nur wenn du die Karte aktivieren möchtest oder auch bei anderen Ansichten und Änderungen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Hallo @Eimke,

konntest du dein Anliegen schon klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca