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  • April 19, 2025
  • 7 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo! 

Ich habe Problem mit meiner Sim Karte. Ich kann mich in Netz nicht verbunden und kommt die Meldung "Sim karte nicht bereitgestellt". 

Karte ist aktiv seit September und hat problemlos funktioniert. Habe schon probiert auf sim1 und sim2 aber geht's leider nicht. 

Können Sie mir weiterhelfen?

Lg

Lösung von o2_Antje

@AH1507 Dann scheint offenbar die Sim-Karte defekt zu sein.
Du kannst dir im o2 Shop vor Ort oder unter Mein o2 eine Tausch-Sim  holen bzw. bestellen, je nachdem was für dich angenehmer ist.
Die Kosten für den Tausch schreibe ich dir im Anschluss gut.
Gib dafür bitte einmal kurz Feedback hier im Beitrag, sobald du die Bestellung vorgenommen oder im o2 Shop gewesen bist.

Gruß
Antje
 

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2025

Hallo ​@AH1507,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Kannst du die Sim-Karte testweise vielleicht einmal kurz in einem anderen Handy testen, ist das möglich?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Habe schon probiert..geht leider auch nicht 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2025

@AH1507 Dann scheint offenbar die Sim-Karte defekt zu sein.
Du kannst dir im o2 Shop vor Ort oder unter Mein o2 eine Tausch-Sim  holen bzw. bestellen, je nachdem was für dich angenehmer ist.
Die Kosten für den Tausch schreibe ich dir im Anschluss gut.
Gib dafür bitte einmal kurz Feedback hier im Beitrag, sobald du die Bestellung vorgenommen oder im o2 Shop gewesen bist.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Hallo

Ich war jetzt in O2 Shop. Habe neue Sim karte bekommen. Es wurde 30€ gekostet und es wird in nächsten Tagen von meinem Konto abgebucht. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2025

@AH1507 Das ging ja fix :)
Funktioniert denn jetzt wieder alles?
Die Gutschrift habe ich beantragt, diese wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Funktioniert alles :) 

Alles klar, danke für die Hilfe.

LG, Amina 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

@AH1507 Super, das freut mich sehr.
Die Bestätigung sollte dich auch schon erreicht haben.
Hab noch schöne Feiertage und schau auch gerne einmal bei unserem Ostergewinnspiel vorbei.

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Gruß
Antje