Ich fragte nach einem Internet-Festnetzanschluss und sie schickten mir 5 SIM-Karten zum Bezahlen nach Hause. Ich wollte sie nicht und musste 234 Euro bezahlen. Diebe.
Und was ist jetzt deine Frage? Einfach so werden dir keine SIM-Karten geschickt. Was sind dazu an E-Mails gekommen? Wenn das noch nicht länger als 14 Tage her ist: Widerrufe.
Wo hast du danach gefragt?
Wie lief das Gespräch ab?
Wurde dir während des Gesprächs eine E-Mail zugesandt, der du in Textform zugestimmt hast?
Hast Du den Vertrag in einem Laden abgeschlossen?
Hast Du den Vertrag in einem Laden abgeschlossen?
Online-Vertrag
Und was ist jetzt deine Frage? Einfach so werden dir keine SIM-Karten geschickt. Was sind dazu an E-Mails gekommen? Wenn das noch nicht länger als 14 Tage her ist: Widerrufe.
Die Sim habe ich an o2 geschickt, aber das Geld hat sie genommen
Gehe ich zur Polizei?
Das Zurücksenden der SIM hat keinen Einfluss auf der Vertrag, es sei denn du hast sie irgendwie widerrufen. Hast du was dazu geschrieben? Kannst du nachweisen, dass die SIM bei o2 angekommen sind?
Kannst du mal den zeitlichen Ablauf schildern? Wie bekommt man 5 SIM bei einem Onlineabschluss?
Das Zurücksenden der SIM hat keinen Einfluss auf der Vertrag, es sei denn du hast sie irgendwie widerrufen. Hast du was dazu geschrieben? Kannst du nachweisen, dass die SIM bei o2 angekommen sind?
Kannst du mal den zeitlichen Ablauf schildern? Wie bekommt man 5 SIM bei einem Onlineabschluss?Ich habe 2 Briefe zum Widerruf geschrieben, ich habe o2 50 Mal zum Widerruf angerufen. Ich gehe zur Polizei
Na dann, alles Gute. Ohne Datumsangaben kann man keine Tipps geben.
Moin,
gehe ruhig zur Polizei.
Was stand denn in der Bestätigungs-EMail von O2 nach der Bestellung?
Wie man Widerruft steht hier:
Widerrufsbelehrung für Mobilfunk
Widerrufsbelehrung für Internet & Festnetz
Widerrufsbelehrung für Warenlieferungen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Konnten dir die Tipps schon bei deinem Anliegen helfen oder kann ich dich noch unterstützen?
Liebe Grüße
Miriam
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.