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Gelöst

Service stellt Vertragsverlängerung in Frage

  • December 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 336 Aufrufe

DirkRSchaefer
Besucher:in

Liebes O2 Team,

leider bin ich mit eurem Service gar nicht mehr zufrieden. 
 

Erst habt ihr mir meinen Österreich-Urlaub mit einer überteuerten Rechnung vermiest und ich musste meinen Datenvertrag kündigen. Mein IPad hatte sich täglich eingeloggt und ich habe es nicht mitbekommen. Die Antwort am Service-Telefon: „Da hätten Sie mal ein Kreuz in Ihren Einstellungen machen müssen.“ Wenn es so einfach ist, hättet ihr euch auch kulant zeigen können.

Im neuen Zuhause kann ich euer DSL leider nicht mehr nutzen (war ja durchaus preiswert und gut) und trotzdem wird mir das Sonderkündigungsrecht verwehrt … davon abgesehen schafft ihr es nicht meine Adresse richtig zu pflegen, so muss ich meine Post selbst vom Nachbarn abholen. 
 

Leider schafft ihr es auch nicht, dass man seine Verträge über ein Portal und login pflegt. Es ist ziemlich nervig, wenn man für jeden Vertrag jeweils einen Benutzernamen, Passwort und persönliche DingensNummer braucht.  
 

Was soll ich sagen? Mein Handyvertrag steht zur Verlängerung an und ich bin wirklich unschlüssig. Zum einen weil der Empfang im Berliner Speckgürtel recht unzuverlässig ist und zum Anderen weil euer Service stark nachgelassen hat … mein letztes Gespräch mit einem eurer DSL-Mitarbeiter ging gar nicht.

Gebt mir Gründe euch treu zu bleiben …

Viele Grüße 

Lösung von o2_Antje

@DirkRSchaefer Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • December 19, 2019

Hallo @DirkRSchaefer,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Zu deinen anderen Anliegen:

Verbindungen im Ausland sind natürlich unschön und ärgerlich. Da gebe ich dir recht. Was für einen Tarif nutzt du denn in deinem Ipad bzw. welche Auslandsoption ist aktiv?

Ein “Sonderkündingsrecht” gibt es soweit nicht. Du kannst deinen DSL Anschluss jeder Zeit kündigen. Falls eine Schaltung nicht möglich ist, wäre nach einer Abschlagszahlung von drei monatlichen Grundgebühren eine beendigung des Vertrags möglich.

 

Viele Grüße,
Flo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2020

@DirkRSchaefer Auf unsere letzte private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje