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Hallo, seit letzten Mittwoch habe ich massive Netzprobleme in Dortmund Derne, da einer der beiden Sendemasten nicht mehr sendet. Im Livecheck habe ich schnellstmöglich eine Meldung hinterlegt!

Es ist weiterhin alles grün, wenn man eine Abfrage macht.

Es kann ja wirklich nicht sein das ich im halben Ort nur noch GSM habe und weiterhin meinen Tarif teuer zahlen muss. Ich bin ja Gold Kunde !

Ich hoffe mir kann jemand helfen 

LG 

Moritz aus dem Ruhrgebiet

Der Livecheck will mich verschaukeln. Dabei ist die eNB 50414 komplett offline ! 
Lieber o2 Kunde,
bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr. HDIT-980523) feststellen. Wir melden uns in den nächsten 48 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

@o2_Katja 

kann da mal jemand drüber schauen ? 
echt sehr ärgerlich die Verbindung im Ort seit Mittwoch 


Kann ich bestätigen. Absolut Katastrophal wenn nur Edge drinnen nutzbar ist

Ich hoffe es meldet sich mal jemand


Hallo @momo0406  & @mobil70 ,

 

unsere Informationen sind leider recht knapp.

Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).

An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.

 

Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?

 

Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.

Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @momo0406  & @mobil70 ,

 

unsere Informationen sind leider recht knapp.

Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).

An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.

 

Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?

 

Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.

Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.

 

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja die Störung besteht schon seit Ende April. Ich melde mich sobald die Einschränkung vorrüber ist.


Hallo @momo0406  & @mobil70 ,

 

unsere Informationen sind leider recht knapp.

Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).

An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.

 

Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?

 

Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.

Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.

 

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja die Störung besteht schon seit Ende April. Ich melde mich sobald die Einschränkung vorrüber ist.


Das wäre super, vielen Dank!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @momo0406  & @mobil70 ,

 

unsere Informationen sind leider recht knapp.

Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).

An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.

 

Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?

 

Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.

Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.

 

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja die Störung besteht schon seit Ende April. Ich melde mich sobald die Einschränkung vorrüber ist.


Das wäre super, vielen Dank!

 

Viele Grüße,

Kurt

Leider noch keine Aussicht auf Besserung, die Störung besteht seit einem Monat. Ich schätze das wird auch noch mehrere Wochen bis Monate dauern. Lässt sich da vielleicht was machen ?


Hallo @momo0406

 

ich habe dir eine 100% Grundgebührenbefreiung für einen Monat einrichten lassen. Die Verrechnung siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Komischerweise besteht die Störung bis Heute. 

Seit Heute steht wieder die Orangene Meldung drin weil mit Sicherheit UMTS und GSM überlastet sind wo es mal feinstes LTE 4G gab.


Komischerweise besteht die Störung bis Heute. 

Seit Heute steht wieder die Orangene Meldung drin weil mit Sicherheit UMTS und GSM überlastet sind wo es mal feinstes LTE 4G gab.

Kann ich so zurückgeben leider noch immer kein 4G mehr an dem Sender aktiv


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