Hallo @regensensor,
ich empfehle dir einmal den Blick in den Livecheck zu werfen: http://g.o2.de/livecheck
Dort ist angegeben, dass eine Station eine Störung hat. Du kannst auf der Seite eine Entstörungsinfo abonnieren.
Viele Grüße
Alex
Hallo,
ich weiß und das hab ich auch schon gemacht. Die connectivity hier seit einigen Wochen schon mehr als suboptimal…. Eine Aussage ob/wann hier mit einer Reparatur gerechnet werden kann, wäre wünschenswert….
vg
Ist aber hier leider nicht möglich, vor allem wenn der Grund eine Überlastung ist. Dann dürfte aber nicht die 'connectivity' (sic) sondern nur die Geschwindigkeit bzw. die Leistung das Problem sein.
Hallo @regensensor,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir die Situation an deiner Adresse gerne einmal angeschaut, die von dir gemeldeten Performance-Einschränkungen sind bereits an unsere Mitarbeiter von der Netztechnik weitergeleitet. Aktuell haben wir jedoch noch keine Informationen, wann genau hier mit einer Besserung gerechnet werden kann. Da das Netz in der näheren Umgebung bereits weiter ausgebaut wird, sollte sich die Situation aber bald verbessern.
Viele Grüße
Giulia