Ich habe seit Wochen einen sehr schlechten 4G Empfang, sowohl an meiner Wohnadresse, als auch bei meiner Arbeitsadresse, vorher war der Empfang stets sehr gut, woran liegt es?
Seite 1 / 1
Ich habe seit Wochen einen sehr schlechten 4G Empfang, sowohl an meiner Wohnadresse, als auch bei meiner Arbeitsadresse, vorher war der Empfang stets sehr gut, woran liegt es? Ich habe schon die Hotline angerufen, die reden sich aber auch nur raus.
Bitte prüfe über den Livecheck, ob eine Störung gemeldet ist.
Dein Datenvolumen ist nicht zufällig verbraucht?
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich schließe mich hier den Fragen von Bollermann an,
hast du mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Ist das Highspeed Datenvolumen eventuell schon verbraucht?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.