Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit Wochen sehr schlechter 4G Empfang

  • September 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

DominiqueSlotta
Besucher:in

Ich habe seit Wochen einen sehr schlechten 4G Empfang, sowohl an meiner Wohnadresse, als auch bei meiner Arbeitsadresse, vorher war der Empfang stets sehr gut, woran liegt es?

Lösung von Bollermann

Bitte prüfe über den Livecheck, ob eine Störung gemeldet ist.

 

Dein Datenvolumen ist nicht zufällig verbraucht? 

3 Antworten

DominiqueSlotta
Besucher:in

Ich habe seit Wochen einen sehr schlechten 4G Empfang, sowohl an meiner Wohnadresse, als auch bei meiner Arbeitsadresse, vorher war der Empfang stets sehr gut, woran liegt es? Ich habe schon die Hotline angerufen, die reden sich aber auch nur raus.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 25, 2021

Bitte prüfe über den Livecheck, ob eine Störung gemeldet ist.

 

Dein Datenvolumen ist nicht zufällig verbraucht? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2021

Hallo @DominiqueSlotta ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich schließe mich hier den Fragen von Bollermann an, 
hast du mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Ist das Highspeed Datenvolumen eventuell schon verbraucht?

Liebe Grüße Maria