Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , 

Ich habe seit mehreren Tagen das große Problem,dass mein Handy sich sehr langsam mit dem Internet verbindet. In Gebäuden finde ich zum Teil gar kein Netz, geschweige den Internet. Dieses Problem tritt überall auf, sowohl arbeits als auch wohnadresse. Ich habe den live Check bereits gemacht , Zugangspunkte neu angelegt und auch den o2 Support geschrieben der leider keine Hilfe war . Hat jemand Lösungen bitte.

Datenvolumen hab ich mehr als genug und wie oben geschrieben tritt das Problem überall auf, in Gebäuden eigentlich immer 

 

Vielen Dank 

Hallo ​@boron,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, an deiner Adresse sind uns aktuell keine Störungen gemeldet, das Netz funktioniert ohne Einschränkungen.

Um was für ein Handy handelt es sich bei dir und hast du die Möglichkeit, deine SIM-Karte einmal in einem anderen Handy zu testen, ob das Problem dann auch auftritt?

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo, 

tatsächlich funktioniert die sim wieder mit meinem alten Handy (bei den ersten Versuchen vor einer Woche ging selbst da nichts). Mit meinem neuen Smartphone hab ich nach wie vor leider kein Netz bzw. kein Internet(hauptsächlich in Gebäuden). Bei dem aktuellen Handy handelt es sich um ein S22 ultra. Ich werde es noch mit einem Reset versuchen ansonsten melde ich mich wieder. Danke

 

MfG

 

o2_Giulia, 28.11.2024 10:20: Vollzitat entfernt


Hallo ​@boron,

super, dann können wir die SIM-Karte als Ursache schon einmal ausschließen.

Berichte gerne einmal, ob es nach einem Reset des S 22 Ultra dann wieder funktioniert hat.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort