Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Wochen schlechte bis keine Internetverbindung - Mobilfunk

  • October 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Vor knapp einem Jahr habe ich der Vertragsverlängerung zugestimmt. Grund dafür war, dass mir eine bessere LTE- Erreichbarkeit zugesichert wurde (5G Netzausbau). Nun seit knapp 3 Wochen habe ich so gut wie über all schlechten bis garkeinen Internetempfang. Welches in einer Großstadt wie Berlin eigentlich keine Rolle spielen sollte. Ich bin damit sehr unzufrieden und verärgert darüber, dass Versprechen die ausgesprochen werden leider nicht eingehalten werden und dann zu Konditionen, die Konkurrenten auch darstellen können und das ohne Netzprobleme.
Ich bitte um schnelle Klärung
BG

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 7, 2019
Bitte prüfe im LiveCheck nach einer Störung. Wenn das Problem wirklich überall auftritt, dann liegt aber sehr wahrscheinlich keine Störung vor. Da solltest du deine SIm, deine Handys usw prüfen. Ich kenne Kunden aus Berlin, die haben deine Probleme nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Bei meinem Handy als auch meiner SIM ist alles einwandfrei. In meinem Bekanntenkreis haben einige weitere ähnliche Probleme. Wie bereits gesagt, es ist nur die Internetverbindung, die nicht vorhanden ist. Normales Netz ist vorhanden.

bielo
Legende
  • October 7, 2019
Wie gesagt, überall kann keine Störung sein. Da wäre das Forum hier voll. Was sagt denn der Speedtest? Hast mal ein Screenshot?

Dann melde die Störungen für die jeweiligen Straßen und Postleitzahlen über den Live Check von o2.

o2_Flo
  • Team
  • October 10, 2019
Hallo @Desi95,
hast du, wie von @bielo vorgeschlagen, den LiveCheck verwendet?

Viele Grüße,
Flo