Ich habe seit über 4 Wochen keine mobilen Daten mehr.
Eine Netzstörung habe ich bereits 3 Mal gemeldet. Das erste Mal hat die „Behebung“ 2 Wochen gedauert. Nachdem ich eine SMS erhalten habe, dass die Störung beseitigt wurde, habe ich aber keine Änderung festgestellt. Bei der letzten Meldung wurde mir geschrieben, dass es keine Störung geben würde. Das kann aber nicht sein und eine Freundin, die ebenfalls O2 als Netz hat, hat exakt dasselbe Problem. Immerhin konnte ich eine Gutschrift erwirken, allerdings habe ich meinen Vertrag ja über gewisse Leistungen abgeschlossen und von LTE Geschwindigkeit kann derzeit wirklich nicht die Rede sein.
Wie kann eine Lösung aussehen? Es ist frustrierend gesagt zu bekommen, dass es keine Störung gäbe, wenn man unterwegs gar keine mobilen Daten hat und ich sehe es nicht ein, dass der Vertrag so weiterläuft, wenn ich die vereinbarte Leistung nicht erhalte.
Ich wünsche mir eine nachhaltige Lösung für das Problem.