Guten Morgen, seit einigen Wochen habe ich bei mir am Wohnort und im Umkreis von ca 3-4 Kilometer kein 5G mehr. Ich glaube, das ist seitdem mir die 10GB dazu gebucht wurden, bin mir dessen aber nicht ganz sicher, kommt aber vom Zeitraum hin. ich habe als Tarif O2 grow.
Ich habe schon mit der Hotline telefoniert, ein Ticket wurde eröffnet, es hat das Problem aber nicht gelöst.
Leute, es kann doch nicht sein, das über ein Jahr 5G verfügbar ist, dann nicht mehr und gesagt wird, technisch ist alles in Ordnung. Ich bitte daher noch mal um Überprüfung. Irgendetwas muss da doch von O2 gemacht worden sein in dieser Gegend.
Ich hatte das übrigens im Februar schon mal für ca. 3 Wochen nach einem Sturm. Irgendwann ging es dann wieder.
An meinem Handy Pixel 6 wurde nichts verändert und ich habe auch schon alle Einstellungen geprüft. Bevorzugtes Netz ist 5G. Woanders funktioniert 5G ja….
Rufnummer endet auf 6283
Wohnort ist 38486 OT Baars
Vielen Dank.