Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit wochen eine Netzwerkstörung

  • March 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Bin so kurz davor zu kündigen hab des Öfteren den o2 Service angerufen sie sagten mir immer nur Geduld haben mehr nicht keine Angaben nichts. Ich habe den unlimeted max Vertrag und hab nur 300kb bis 9mb einfach nur zum Lachen bald kündige ich.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @yxnxs42,

 

wie ich gesehen habe, hast du in deinem zweiten Beitrag zu diesem Thema

bereits eine Antwort erhalten.

Damit die Community übersichtlich bleibt und es nicht zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt, öffne bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema.

 

Viele Grüße Bianca

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2021

Hallo @yxnxs42,

 

wie ich gesehen habe, hast du in deinem zweiten Beitrag zu diesem Thema

bereits eine Antwort erhalten.

Damit die Community übersichtlich bleibt und es nicht zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommt, öffne bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema.

 

Viele Grüße Bianca