Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Vertragsverlängerung kein LTE mehr



Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Hallo @sennphone,

es tut mir ehrlich leid, dass das Problem nach wie vor besteht.
Deinen Frust kann ich an dieser Stelle absolut nachvollziehen.
Ich habe die Fachabteilung gerade noch einmal angeschrieben und um Überprüfung gebeten.

Gruß
Antje
So, hallo nochmal. Gibt es die Möglichkeit mir ein 24 Stunden Fenster zu nennen in der mein "Ticket" bearbeitet wird? Ich habe keine Lust mehr ständig mit der nicht funktionierenden o2-Sim herumzulaufen und würde gerne erstmal mein Internet von meiner 2. Sim (die ich nur dank euch besitze und bezahle) beziehen. Ich weiß dass ihr so ein Fenster nennen könnt weil ich bereits durch den Twitter Support diese Behandlung bekommen habe. Mir ist aber bewusst, dass ihr den Fehler so nicht ausmachen könnt.

Viele Grüße
Ein exaktes Zeitfenster kann ich dir leider nicht nennen.
Es sollte jetzt aber zunächst einmal wieder funktionieren.

Gruß
Antje
Guten Tag nochmal. Heute hat sich mein Smartphone wieder in einen Ziegelstein verwandelt. Ich bitte um Hilfe. Das freischalten von Inklusivvolumen ist zwar wirklich nett, löst mein Ziegelsteinproblem aber nicht weil ich durch durch die Automatische Videoqualitätseinstellung von den meisten App`s auch mehr Verbrauch habe als wenn mein o2 free funktionieren würde. Bearbeitungszeiten von über 14 Tagen finde ich unverschämt, bei meinem speziellen Fall sollte doch mal eine höhere Priorität drin sein, oder?
Die Kollegen sind noch dran.
Ich kann dich momentan leider nur um weitere Geduld bitten, auch wenn diese verständlicherweise bereits erschöpft ist.
Neues Datenvolumen steht dir jetzt wieder zur Verfügung.

Gruß
Antje

Guten Abend!

Also ich komme mir wirklich langsam verarscht vor…

Könnte mir jemand schriftlich bestätigen, dass mein Problem von o2 nicht gelöst werden kann damit ich wenigstens aus dem Vertrag komme? Ich schränke mich schon seit Monaten in meiner Internetnutzung ein. Zwei Monate auf einen VERSUCH das Problem zu lösen warten (und es wurde schon oft versucht) finde ich unverschämt.

 

Wir haben dich nicht vergessen.
Ich würde dir auch wirklich gerne schreiben, dass das Problem gelöst ist.
Mit den Kollegen stehe ich gerade noch in Kontakt. 
In den nächsten Tagen gebe ich dir noch einmal Feedback.

 

Gruß
Antje

@sennphone Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort