Seit heute Nacht hat mein Edge 50pro keinen Empfang, weder Telefonie noch mobile Daten.Neustart, Flugmodus, alles schon probiert.
Hallo
schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast Auch wenn der Grund nicht positiv ist
Versucht vielleicht dein Handy, sich automatisch ins falsche Netz einzuwählen?
Am besten dazu in deinen Einstellungen nachschauen > Mobilfunknetz > Mobilfunkanbieter.
Bitte dazu auch einmal die APN-Einstellungen zurücksetzen, dies sollte der ungefähre Weg auch mit deinem Gerät sein: Einstellungen > weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > Standardeinstellungen zurücksetzen.
Berichte gerne hier, ob das geklappt hat.
Schöne Grüße, Kathi
Im Schlimmsten Fall wäre es ein Bug im neuen Update. Dann solltest du dich bei Motorola melden, damit die das schnell fixen können. Versuch in entsprechenden Foren rauszufinden, obs zB ein Systemfehler ist und bei mehreren Usern vorkommt. Um komplett sicher zu gehen, würde ich noch einen SIM Kreuztausch mit einem anderen Smartphone ausschließen oder mal ne andere SIM in das Motorola legen. Damit kann man ganz viele Quellen als Fehler zumindestens 100prozentig ausschließen.
Hi
Wie sieht es denn in der Zwischenzeit aus? Hast du wieder Empfang?
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.