Hallo und Willkommen in der “Community” @Bijou123,
wenn an einer “Basisstation” gearbeitet wird kannst du leider aktuell nur abwarten so blöd das auch ist.
Ich würde an deiner Stelle mal im Chat nachfragen ob man dir sagen kann wie lange die arbeiten noch andauern https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Vielen Dank!
Leider kann man mir dazu keine Auskunft geben… war bereits letzte Woche 30 min in der Warteschleife und hab mit den Kollegen direkt aus der Störungsabteilung gesprochen…
Gerade kläre ich meine Rechte zwecks Sonderkündigung, da ich in den vergangenen 7 Tagen 4 volle!! Arbeitstage kein Netzt und kein Internet hatte. Und das bei einer Homeoffice Tätigkeit….
Hallo @Bijou123,
das sieht bei dir leider wirklich zur Zeit nicht prickelnd aus in Bezug auf die Basisstationen. Die Störung ist auch bekannt, ein absehbares Enddatum liegt uns allerdings nicht vor. Wenn du weiterhin die Sonderkündigung deines Vertrags in Betracht ziehst, dann wende dich dazu bitte einmal schriftlich an die zuständige Abteilung. Die Adresse lautet hier wie folgt:
Telefonica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Schöne Grüße, Sven