Seit einigen Tagen ist kein LTE Netz mehr vorhanden. Ist erst seit dem o2-de+ sich verbreitet. Vorher hatte ich LTE.
Ich brauche kein LTE Vertrag, wenn ich es nicht mehr nutzen kann.
Seite 1 / 1
Hi SunloungerOL,
welches Smartphone nutzt du? Ist der Netzmodus bei dir auf automatisch gestellt?
Gruß,
Marc
welches Smartphone nutzt du? Ist der Netzmodus bei dir auf automatisch gestellt?
Gruß,
Marc
iPhone6 und die Netzwahl ist AG automatisch eingestellt.
* auf
Hallo SunloungerOL,
da uns dort keine Störung bekannt ist, sollte das überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.
Gruß,
Carina
da uns dort keine Störung bekannt ist, sollte das überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.
Gruß,
Carina
Ok
Problem gelöst.
Hey SunloungerOL,
wie hast du es denn gelöst?
Lieben Gruß,
Chantal
wie hast du es denn gelöst?
Lieben Gruß,
Chantal
Automatische Netzwahl aus, manuell o2-de ausgewählt und sofort war LTE wieder da.
Es dauert aber etwas bis mir die Netze angezeigt werden.
Es ist nervig aber LTE möchte ich schon auf der Arbeit haben. Sonst wäre mein Vertrag nutzlos und überteuert.
So muss ich jetzt jeden Arbeitstag meine automatische Netzwahl auf manuell einstellen und zum Feierabend wieder auf automatisch. Zu Hause ist man dann wieder im WLAN.
Es dauert aber etwas bis mir die Netze angezeigt werden.
Es ist nervig aber LTE möchte ich schon auf der Arbeit haben. Sonst wäre mein Vertrag nutzlos und überteuert.
So muss ich jetzt jeden Arbeitstag meine automatische Netzwahl auf manuell einstellen und zum Feierabend wieder auf automatisch. Zu Hause ist man dann wieder im WLAN.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.