Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit ne woche kein internet mehr über meinem Handy

  • October 31, 2020
  • 11 Antworten
  • 214 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe seit ne woche über meinem Handy keinen Internet oder nur sehr schlechten empfang.

Am 01.09.20 habe ich eine Vertragsverlängerung veranlasst und bis vor 1 woche hatte ich auch einen super internetempfang komme auch nicht über das Wlan rein, weil mir dafür das kennwort fehlt 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @K:H ,

 

wie ich sehe, konnte bereits positive Rückmeldung gegeben werden.

Schön, dass es wieder funktioniert! Konntest du den Fehler finden?

 

Viele Grüße,

Kurt

11 Antworten

  • October 31, 2020

hi, welchen Vertrag hast du verlängert?

DSL oder Moblitarif?

Kann es sein, dass du einen neuen Free Tarif hast?

und dein schnelles Datenvolumen aufgebraucht ist?

die neuen Free Tarife bremsen nach dem das Hightespeed Volumen alle ist.

hast du mal nach einer Störung gesehen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2020

Ich habe den mobilvertrag verlängert, hatte vorher den o2 free m und habe jetzt den o2 free boost plus tarif.

mfg

 


  • November 1, 2020

Kann es sein, dass du einen neuen Free Tarif hast?

und dein schnelles Datenvolumen aufgebraucht ist?

 

mit Weitersurf Garantie?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Hm, der tarif wurde ja letzten freitag wieder per lastschrift vom girokonto abgezogen. Also müßte ich mit handy wieder ins internet kommen aber es lässt sich ja auch nicht über wlan verbinden

 


  • November 2, 2020

bitte schau mal unter “meinO2” was dort angezeigt wird.

und /oder benutze mal den USSD-Code

*140# → und dann grüne Hörertaste

 

Weitersurf Garantie?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Ja und dann, das bringt mich ja dann auch nicht weiter


  • November 2, 2020

→ Ursachensuche ?


Klaus_VoIP
Legende
  • November 2, 2020

Also müßte ich mit handy wieder ins internet kommen aber es lässt sich ja auch nicht über wlan verbinden

WLAN hat aber absolut nichts mit dem O2-Mobilvertrag zu tun - oder? Was soll o2 da machen? 

Probier es doch mal mit SSID löschen und neu verbinden aus.

komme auch nicht über das Wlan rein, weil mir dafür das kennwort fehlt 

Ohne Passwort (hat mit o2 auch nichts zu tun) wird das aber nichts.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @K:H ,

 

wie ich sehe, konnte bereits positive Rückmeldung gegeben werden.

Schön, dass es wieder funktioniert! Konntest du den Fehler finden?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2020

Ja liegt wohl tatsächlich daran das das Datenvolumen verbraucht war 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 11, 2020

Hi @K:H ,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung :hugging:

Sag gerne hier wieder Bescheid, sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftauchen.

 

Viele Grüße,

Kurt