Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Montag keine Empfang

  • September 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo seit Montag habe ich kein Empfang...es kommt immer Netzt nicht verfügbar ..und wenn ich Telefonieren möchte ..im Netzt nicht regiestert…

Ich bin echt sauer…

MfG Katze32

Lösung von o2_Rebecca

Hallo @Katze32,

Es ist ärgerlich, dass die Netzprobleme weiterhin bestehen. Was hat denn der Live-Check bei dir ergeben?

Poste hier gerne auch das Ergebnis, ohne dass man deine Adresse dabei sieht. Du könntest zum Beispiel eine Nebenstraße auswählen.

LG, Rebecca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 2, 2022

Hallo @Katze32,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.🤗 Hast du schon in unserem Live Check nach evtl. Einschränkungen geschaut? Auf dem Weg kannst du uns auch Einschränkungen melden, sollten sie noch nicht bekannt sein.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Heute das zweite mal gemeldet...und es passiert nichts..


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 10, 2022

Hallo @Katze32,

Es ist ärgerlich, dass die Netzprobleme weiterhin bestehen. Was hat denn der Live-Check bei dir ergeben?

Poste hier gerne auch das Ergebnis, ohne dass man deine Adresse dabei sieht. Du könntest zum Beispiel eine Nebenstraße auswählen.

LG, Rebecca