Hallo,
seit Monaten haben wir (meine Frau, Nachbarn und Freunde) kein Netz in 52531 Übach-Palenberg.
Mitarbeiter im o2 Shop sind mehr oder weniger hilflos, genauso wie die Mitarbeiter im Call Center. Es gibt keine Informationen, wann die angeblich "defekte Basisstation" wieder funktionieren soll ... nur Gerüchte, aber keine Infos von o2 selber. Auch die SMS-Benachrichtigung zur Störung meldet nach zweimaliger SMS nix mehr.
Dies alles führt dazu, dass niemand erreichbar ist ... für keinen. Also weder Kita in Notfällen, noch für Arbeitgeber (VPN mit SMS-Code) oder Familie und Freunde, wenn man in der Stadt unterwegs ist.
Der Service ist eine Katastrophe.
Auf diesem Wege (und anderen parallel) fordere ich o2
1. um Stellungnahme auf und
2. um Reduzierung des Rechnungsbetrags um min. 50 % auf.
Als Frist zur Reaktion setze ich den 01.02.2020 an.
Gruß
Kai Erfmann