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Seit März keinen Empfang mehr


Hallo zusammen, ich habe seit März hier in meinem Ort und der nahen Umgebung keinen Empfang mehr. Nach gefühlten Wochen am Telefon und zig Beschwerden, hatte ich dann im Juni endlich einen Mitarbeiter der Hotline am Telefon, der mir gesagt hat, dass die Mobilfunkstation, die für meinen Bereich zuständig war, abgebaut wurde und ich Sonderkündigungsrecht habe. Gesagt, getan... darauf hin kam ein Brief von O2, dass mein Shop der Kündigung zustimmen muss. Also den angesprochen, der das auch direkt weitergeleitet hat. Darauf gab es keine Antwort... weitere Anfragen verlaufen im Sand... als ich jetzt aus dem Urlaub zurück gekommen bin, hatte ich einen Brief von O2 im Briefkasten, in dem ich gebeten werde Verständnis zu haben, wenn ich mal keinen Empfang habe. Es ist nicht mal, es ist andauernd. So bald ich meinen WLAN-Bereich verlasse, bin ich nicht mehr erreichbar. Das kann doch nur ein Witz sein, oder?!

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mobilfunknetz”

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Lösung von o2_Giulia 11 September 2020, 09:45

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4 Antworten

Na dein Thema liest sich ja spannend, das hast du sehr schön geschrieben aber wo soll das bitte sein mit dem Empfang, hättest du eine PLZ für uns, so das wir alle nachschauen können, ob bereits eine Störung gemeldet und die Basistation nicht wirklich entführt wurde Bitte Link nutzen ?

Viele Grüße von MariaMostrich

Störungen habe ich zu Hauf selbst gemeldet… PLZ ist 86573

Hallo @Ponke,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Situation ist sicher sehr ärgerlich für dich, ich kann deinen Unmut gut verstehen.

 

Die Sonderkündigung wurde abgelehnt. Auch unter Berücksichtigung der nicht so optimalen Situation an deiner Wohnadresse kann der Vertrag ja weiterhin mobil genutzt werden. Die Kündigung wurde daher fristgemäß zum Vertragsende angelegt. Ich bedauere, aber wir haben hier keine anderen Möglichkeiten.

 

Wusstest du schon: wenn du ein Voice over WiFi-fähiges Smartphone nutzt, kannst du es auch zum Telefonieren über WLAN nutzen. So bleibst du immer auf deiner Mobilfunknummer erreichbar.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Gulia,

ja, ich weiß, dass ich mein Telefon im WiFi-Bereich nutzen kann. Das tue ich auch. Aber so bald ich das Haus verlasse, ist mein Handy tot… also nix mit eingeschränktem Empfang, sondern überhaupt keinen Empfang. Und das liegt nicht am Handy, denn das ist neu und wird jeden Tag neu gestartet. Und dafür, dass ich das Ding nur benutzen kann, wenn ich meinen Wohnort komplett verlasse, bezahle ich ja eindeutig zu viel… wie das Kundenservice sein kann, frage ich mich echt...

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