Hallo zusammen, ich habe seit März hier in meinem Ort und der nahen Umgebung keinen Empfang mehr. Nach gefühlten Wochen am Telefon und zig Beschwerden, hatte ich dann im Juni endlich einen Mitarbeiter der Hotline am Telefon, der mir gesagt hat, dass die Mobilfunkstation, die für meinen Bereich zuständig war, abgebaut wurde und ich Sonderkündigungsrecht habe. Gesagt, getan... darauf hin kam ein Brief von O2, dass mein Shop der Kündigung zustimmen muss. Also den angesprochen, der das auch direkt weitergeleitet hat. Darauf gab es keine Antwort... weitere Anfragen verlaufen im Sand... als ich jetzt aus dem Urlaub zurück gekommen bin, hatte ich einen Brief von O2 im Briefkasten, in dem ich gebeten werde Verständnis zu haben, wenn ich mal keinen Empfang habe. Es ist nicht mal, es ist andauernd. So bald ich meinen WLAN-Bereich verlasse, bin ich nicht mehr erreichbar. Das kann doch nur ein Witz sein, oder?!
edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mobilfunknetz”
Lösung von o2_Giulia
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