Ich habe seit dem 27.06. diesen Jahres massive Beeinträchtigungen beim mobilen Datenempfang sowohl innen als auch außen . Vorher lief alles super ich hatte immer mindestens 2 mbit/s Datenempfang nun ist es so dass seit dem o.g. Datum der Empfang auf 0,2 - 250 kbit/s gesunken ist . Nun habe ich mittlerweile die 4. Störungsmeldung eröffnet welche damit geschlossen wurde dass keine Ursache gefunden werden konnte und ich solle doch mal in der Community um Rat fragen . Wohl bemerkt gab es bei der 1. Störungsmeldung eine Beeinträchtigung an der Basisstation . Bei der 2. Störungsmeldung lag es angeblich an der SIM-Karte, gut also SIM-kartentausch vollzogen jedoch ohne Besserung bzw Behebung des Problems . Bei der 3. Meldung wurde wieder gesagt dass es an der Basisstation liegt. Helft mir bitte denn mittlerweile bin ich kurz davor alle 3 Mobilfunkverträge zu kündigen da es tatsächlich alle 3 betrifft .
Seite 1 / 1
Hallo
treten die Probleme nur an einem Standort regional auf oder generell bundesweit?
Viele Grüße
Alex
Hallo
tatsächlich treten die Probleme nur an einem Standort regional auf und das erst seit dem 27.06. .
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.