Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit dem 27.06. diesen Jahres massive Beeinträchtigungen beim mobilen Datenempfang sowohl innen als auch außen . Vorher lief alles super ich hatte immer mindestens 2 mbit/s Datenempfang nun ist es so dass seit dem o.g. Datum der Empfang auf 0,2 - 250 kbit/s gesunken ist . Nun habe ich mittlerweile die 4. Störungsmeldung eröffnet welche damit geschlossen wurde dass keine Ursache gefunden werden konnte und ich solle doch mal in der Community um Rat fragen . Wohl bemerkt gab es bei der 1. Störungsmeldung eine Beeinträchtigung an der Basisstation . Bei der 2. Störungsmeldung lag es angeblich an der SIM-Karte, gut also SIM-kartentausch vollzogen jedoch ohne Besserung bzw Behebung des Problems . Bei der 3. Meldung wurde wieder gesagt dass es an der Basisstation liegt. Helft mir bitte denn mittlerweile bin ich kurz davor alle 3 Mobilfunkverträge zu kündigen da es tatsächlich alle 3 betrifft .

Hallo @earthwarrior,

treten die Probleme nur an einem Standort regional auf oder generell bundesweit?

Viele Grüße
Alex


Hallo @MXP_Alex ,

tatsächlich treten die Probleme nur an einem Standort regional auf und das erst seit dem 27.06. .

Grüße


Deine Antwort