Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, weiß jemand was da los ist? Laut Netzkarte soll alles einwandfrei funktionieren…

Handy Neustarten hat auch nicht funktioniert. 
 

Vielen Dank!

Es gab hier gestern vermehrt Anfragen von Kunden, die auch plötzlich kein 5G mehr hatten. Die Moderatoren haben diese Threads gezielt gesucht und Tickets eröffnet, so dass die meisten Probleme umgehend gelöst wurden.

 

Warte daher hier auf einen Mod.


Hallo @dxnny00 ,

wie bielo schon sagte, gibt es hier zur Zeit Herausforderungen, ich habe für deinen Vertrag aber gerade ein Ticket eröffnet und dann hast du hoffentlich schnell wieder Zugang zum 5G Netz.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 

 

Das Ticket wurde jetzt vor fast einer Woche eröffnet und es hat sich immer noch nichts getan, habe nach wie vor nur LTE :( 

Dauert das bei allen so lange oder habe ich einfach Pech gehabt?


Dauert bei vielen so lange und LTE ist am Ende so schlecht auch nicht.


@dxnny00 In diesem Artikel halten wir euch auf dem Laufenden.
Seit heute gibt es folgendes Update.

Entschuldige die Einschränkungen und hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


Deine Antwort