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Warum O2
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seit Freitag Abend 27.11. keine mobilen Daten mehr

  • November 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo. 
Wie oben beschrieben. Keine mobilen Daten. Sogar das Netz fällt ab und zu aus. Nur Telefonie und W-LAN funktionieren. 
Laut o2 (auch Live Check) keine Störung. Rechnungen beglichen. 
Bitte um Hilfe. 
Hinweis: eSIM wurde aktiviert, vermute seit dem besteht das Problem? eSIM wieder „entfernt“, Problem immer noch da.  
VG Justyna

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • December 4, 2020

Hallo @Just.T ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :evergreen_tree:

 

Entschuldige bitte, dass es momentan wieder länger dauert bis wir antworten können.

Klappt es inzwischen wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • December 4, 2020

mache das Handy mal für 10 Minuten komplett aus,

damit es sich neu einwählt,

welchen Vertrag hast du?

neueren “free” ? und highspeed - Datenvolumen aufgebraucht?