Hallo zusammen,
ich habe Juli 2020 zwei Mobilfunkverträge (O2 free L, O2 free unlimited max online) mit einer zusätzlichen Partnerkarte bei O2 abgeschlossen. Schon zwei Wochen später hatten wir Probleme mit dem Mobilfunknetz. Beim Speedtest haben wir tagsüber, wenn es mal funktionierte 1-2 MBits/s erreicht. Nachts waren es dann max. 6 Mbits/s. Uns wurde damals gesagt, dass ein Teil am Sendemast defekt ist und gewechselt werden muss und es ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen würde. Das alles war vor einem Jahr. Ich habe kürzlich erfahren, dass der Sendemast entfernt wurde, obwohl dieser im Live-Check noch zu sehen ist. Außerhalb unseres Wohnortes bin ich eigentlich recht zufrieden. Sobald wir aber im Umkreis von 2 km Richtung Zuhause gehen, fallen wir in ein Funkloch.
Habe ich die Möglichkeit beide Verträge zu kündigen?
Oder gibt es noch andere Wege, die ich einschlagen kann?
Vielen Dank vorab schonmal für die Hilfe.