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Hallo! Seitdem ich die eSIM benutze, bekomme ich ständig Nachrichten: "Neue Voicemail", obwohl alles deaktiviert ist. Habe sämtliches ausprobiert, aber nichts davon ist erfolgreich. Bitte um Hilfe!

Edit o2_Kathi 21.07.24 Verschoben von o2 Mobilfunk > Mobilfunkdienste + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Ein Störungsticket beim Kundenservice aufgeben. Damit Voice Mail einmal komplett deaktiviert wird und neu eingerichtet wird.


Guten Abend @Marko1215,

willkommen in unserer Community. Freut mich, dass du dich hier mit deiner Frage an uns wendest 🤗

Ich habe bei dir jetzt einmal die Visual Voice Mail aktiviert & erneut deaktiviert.

Berichte bitte, ob das schon die Lösung für dich war 🙂

Lieben Gruß, Kathi 


Hallo Kathi,

 

danke für deine Bemühungen, aber leider kommt die Information "Neue Voicemail" immer noch und der rote Punkt an der Telefon-App ist immer noch da. Was könnte ich noch tun?

 

Viele Grüße,

Marko1215


Moin @Marko1215,

danke für die Rückmeldung. Schade, dass es nichts gebracht hat bisher.

Die Netzwerkeinstellungen hast du sicher auch schon einmal zurück gesetzt?

Besteht das Problem gerade immer noch bei dir?

LG Kathi


Hallo Kathi,

 

auch das hat nicht geholfen, bin am verzweifeln. Problem besteht weiterhin!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marko1215


Hallo @Marko1215 🙂

Oh okay, ich habe für dich die Visual Voice Mail (iPhone) jetzt einmal aktiviert.

Damit sollte es verschwinden?

Du kannst es jederzeit wieder ausschalten, wenn du es nicht nutzen möchtest.

Schöne Grüße, Kathi


Moin @Marko1215 - da du nicht mehr geschrieben hast hoffe ich, dass nun alles passt bei dir.

Melde dich bitte wieder hier, wenn du Fragen hast oder wir unterstützen können 💙

LG Kathi


Hat alles super geklappt!

 

Grüße!!!


Hallo @Marko1215,

danke für deine Rückmeldung. Seeeehr gut, dass es damit geklappt hat 🎉

Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen bei dir ergeben, melde dich gerne hier erneut 🤗

Beste Grüße zurück

Kathi


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