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Seit einer Woche habe ich anstatt LTE nur noch EDGE. Das Internet ist in meinem Vertrag nicht mehr nutzbar. Ich habe den Fall vor über einer Woche gemeldet. Bisher ist nichts passiert. Ich werde erstmal die Rechnung kürzen. Derzeit ist mein Vertrag nicht nutzbar. Zudem kündige ich eine Frist von 14 Tagen an das Problem zu lösen. Andernfalls mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebraucht. Ein Anbieter der aufgrund technischer Veränderungen seine Dienstleistung nicht mehr anbieten kann muss von mir auch nicht weiter als Vertragspartner akzeptiert werden. 

Nabend @Devonfra,

herzlich willkommen in der Community.

Magst du eventuell mal eine PLZ und Nebenstraße nennen?

Viele Grüße


76185 Bachstr.

 


Ich habe soeben einen Blick in den Live-Check geworfen. Es gab in den letzten 24 STD Einschränkungen. Hast du mal eine Störung gemeldet? Wen du hier deine Adresse eingibst, klicke auf den blauen Button Ich stimme nicht zu  und gebe bitte in das Textfeld eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung ein.

Die Einschränkungen mit dem Empfang sind ja nicht überall nur an diesem Standort oder?

Viele Grüße


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Devonfra und vielen Dank an TeufelEnergy für die schnelle Unterstützung hier.

@Devonfra ich hatte soeben auch noch einmal an deiner genannten Adresse nachgeschaut und dort wurden mir einige funktionierende LTE-Stationen angezeigt.

Mir ist lediglich nur eine Station aufgefallen, die aktuell noch Einschränkungen aufweist (hier ist noch kein Datum zur Entsstörung bekannt).

Je nachdem wo du nun genau wohnst und mit welcher Station sich dein Gerät verbindet, könnte deine Verbindung wieder stabil sein.

Wie sieht es denn aktuell bei und der Verbindung aus? Gab es bereits eine spürbare Verbesserung?

LG Steffen


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